NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Nokia XR21 European Edition: HMD startet die Herstellung von 5G-Smartphones in Europa

11.10.2023
Nokia XR21 - Europa Produktion

Nokia XR21 European Edition: HMD startet die Herstellung von 5G-Smartphones in Europa

HMD Global, der größte europäische Smartphone-Hersteller, verkündet einen weiteren wichtigen Meilenstein für das Unternehmen. HMD startet mit der Produktion von 5G-Smartphones in Europa. Den Anfang macht das Nokia XR21 European Edition.

Das erste Gerät aus dieser Produktion ist das Nokia XR21, welches nun für Geschäftskunden erhältlich ist.

„Wir freuen uns, das Nokia XR21, unser robustes 5G1-Smartphone, in Europa herzustellen. Wir investieren in Sicherheit, Technologie und Herstellungsprozesse, die unsere Geräte sicherer und langlebiger machen“

Jean-Francois Baril, Mitbegründer, Vorsitzender und CEO von HMD Global

Um den neuen Herkunftsort und die Sicherheitsstandards des Nokia XR21 zu feiern, ist eine limitierte Auflage von 30 Einheiten von der europäischen Produktionslinie geplant und auf nokia.com erhältlich. Sie werden mit einem Ursprungszeugnis geliefert.

Nokia XR21 - Europa Produktion

Auf jeden Fall eine spannende Ankündigung. Ich freue mich dass HMD Global diesen Schritt geht und hoffe dass sie in Zukunft die Produktion ausbauen und noch mehr Geräte in Europa produzieren werden.

Nokia XR21 European Edition | Preis & Verfügbarkeit

Das Nokia XR21 Limited Edition in der exklusiven Farbe Frosted Platinum ist ab sofort zu einer UVP von 699€ in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Italien und Finnland erhältlich. Die Nokia XR21 European Edition in Schwarz wird bald ab 649 € in Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Italien und Finnland.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.