NVidia Tegra 2 Geräte

Am 22. Februar 2010

Auf dem NVidia Stand auf dem Mobile World Congress konnte man wieder einige NVidia Tegra 2 Geräte bewundern die leider in einer verschlossenen Vitrine ausgestellt waren, darunter das ASUS Tablet oder ein frühes Sample des Notion Ink Adam. Hier habt ihr ein paar schöne Bilder dieser Geräte. Ich kann es kaum abwarten sie in Aktion zu erleben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “NVidia Tegra 2 Geräte”

  1. Danny sagte am 22.02.2010 um 17:21

    @Johannes
    Ist es möglich vll mal ne Galeriefkt. einzubauen?!
    Ist schon sehr aufwendig und stressig, das man die Bilder nicht weiterklicken kann und immer wieder zurück muss…

    • Johannes sagte am 22.02.2010 um 17:32

      @Danny: Sobald du ein Bild anklickst, kommst du doch in die Ansicht mit „vor und zurück“. Du bekommst das Bild oben angezeigt und hast links und rechts unten die anderen Bilder. Aber ich schau mich mal nach einem schönen Tool um, um das besser zu machen.

  2. Danny sagte am 23.02.2010 um 13:14

    @Johannes
    Danke, jetzt hab ich es gesehen, ist mir nie aufgefallen. Weil es noch unter der „Share and Enjoy“Leiste mit Twitter und Co war.
    Und ich immer etwas direkt unter dem Bild oder Rechts und Links daneben gesucht habe.
    Ne dann ist ja okay ^^ thx

Schreibe einen Kommentar