NewGadgets.de

Mobile

OPPOs neue 10x Zoom Kamera im Praxistest

24.02.2019

OPPOs neue 10x Zoom Kamera im Praxistest

Auch wenn OPPO auf seinem Get closer with OPPO Event auf dem Mobile World Congress 2019 noch kein neues Smartphone vorgestellt hat, konnte man schon einen Blick auf die neue Kameralösung des Unternehmens werfen und den Prototyp mit der Kamera auch für einige Schnappschüsse nutzen. Wir haben einige Bilder mit 1x, 10x und 20x Zoom gemacht.

Leider konnte man bei dem ausgestellten Prototyp abgesehen vom Zoom keinerlei Einstellungen vornehmen, ich habe also einfach die Bilder mit den verschiedenen Zoomstufen gemacht, vom Smartphone heruntergeladen und hier für euch unbearbeitet wieder hochgeladen in der Oirginalauflösung. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach doch auf jeden Fall sehen lassen.

Neue OPPO Kamera – 1x vs. 2x

Neue OPPO Kamera – 10x vs. 20x Zoom

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.