NewGadgets.de

Video

T-Mobile LG G-Slate im Unboxing Video

18.04.2011

T-Mobile LG G-Slate im Unboxing Video

In den USA als T-Mobile LG G-Slate bekannt, hier in Deutschland als LG Optimus Pad, gehört das Tablet zu den ersten Tablets mit NVidia Tegra 2 Chip und wurde nun auch schon ausgepackt und vorgestellt.

>> LG Optimus Pad bei Amazon vorbestellen <<

Ich konnte es mir auf dem Mobile World Congress einmal genauer anschauen. Die Besonderheit an dem Tablet ist wohl der 3D Modus und die 3D Kamera auf der Rückseite. Mitgeliefert wird wie man sehen kann auch eine 3D Brille wenn auch eine eher einfache „Rot/Grün-Brille“. Den 3D Content den man mit der Kamera produzieren kann (Bilder und Videos in 3D) kann man sich aber dann auch am normalen 3D Fernseher mit Shutter- oder Polarisationsbrille anschauen.

[youtube NWMSE5PhHuI]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.