Advertisement

Dell XPS 13 wird das erste Ultrabook von Dell

Am 12. Januar 2012

Obwohl Dell mit seinen Adamo Notebooks ja bereits sehr dünne Geräte vorgestellt hatte, war uns das US-Unternehmen doch noch ein waschechtes Ultrabook schuldig und hier auf der CES 2012 in Las Vegas war es dann nun endlich soweit. Dell, dieses Jahr nicht auf der CES vertreten, zeigte am Intel Stand sein erstes Ultrabook, das Dell XPS 13. Hochwertig verarbeitet präsentiert sich das dünne Gerät, ich konnte es nur leider nicht wirklich in die Hand nehmen, da es an dem Tischchen festgeklebt war, um es vor Langfingern zu schützen. In meinem Video zeige ich euch dennoch das Gerät von allen Seiten. Gefallen hat mir natürlich die beleuchtete Tastatur und ich bin der Meinung Intel sollte hier die Hersteller dazu ermutigen immer eine beleuchtete Tastatur in Ultrabooks zu verbauen, denn soetwas gehört bei mir zu einem Gerät der Premiumklasse auf jeden Fall dazu!

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.