NewGadgets.de

Gaming Software

Sony Playstation Vita bekommt Firmware-Update auf Version 1.66

04.04.2012

Sony Playstation Vita bekommt Firmware-Update auf Version 1.66

Seit Ende Februar haben wir endlich auch die Sony Playstation Vita Handheld Konsole und für die gibt es nun auch eine neue Firmware und zwar Version 1.66. Mit dem Update gibt es einige Verbesserungen in der Benutzeroberfläche. Es gibt nun einen Fortschrittsbalken bei der App-Installation und Hinweise werden nur noch für 3 Sekunden eingeblendet um nicht zu stören.

Ausserdem gibt es nun den Eintrag „nach 10 Minuten“ beim Menü für den Auto-Standby. Und eigentlich ein „Basic“: Caps Lock kann nun durch doppeltippen auf die Shift-Taste aktiviert werden. Eine vollständige Liste der Neuerungen findet ihr auf der Sony Playstation Vita Seite.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.