60 Ultrabooks auf der IFA 2012

Am 6. Juli 2012 von
singleimage

Intel wird dieses Jahr nach 5-jähriger Unterbrechung wieder auf der IFA einen Stand haben und wie der Intel Pressesprecher gegenüber den Kollegen von Golem bei der IFA Preview Veranstaltung in Hamburg mitteilte wird es in Berlin 60 Ultrabooks zu bewundern geben. Wer sich erinnert: Auf der IFA 2011 wurden das erste Mal Ultrabooks vorgestellt, der Begriff wurde auf der Computex 2011 von Intel eingeführt.

Von den 60 Ultrabooks sind natürlich nicht alle neu, es werden sicherlich auch die Modelle gezeigt die sich bis dahin schon im Verkauf befinden.

Intel wird in Halle 23 Stand 103 zu finden sein und die IFA 2012 findet vom 31. August bis zum 5. September 2012 in der Messe Berlin statt.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.