YouTube goes Cinema

Am 10. August 2012 von
singleimage

Nun ist es wohl auch in Deutschland soweit. YouTube stellt cineastische Meisterwerke online. Gut, ich gebe gern zu, Gassenhauer aus den aktuellen Kino-Charts sind nicht dabei. Aber immerhin Klassiker wie DUNE – DER WÜSTENPLANET und RUNNING MAN. Und das ganze kostenfrei und legal. Ergänzt wird das Angebot durch Reiseberichte nationaler und internationaler Metropolen.

Auch besteht die Möglichkeit, dass demnächst in Deutschland Google Play über ein Filmangebot verfügen wird.

Ok, das Angebot ist nicht wirklich riesig, aber ich gehe davon aus, dass YouTube im Laufe der Zeit nachlegen wird.

Zumindest ist dieser Dienst beobachtenswert. Und wer immer schon nach einer kostenfreien Alternative zu Bezahldiensten oder illegalen Quellen gesucht hat findet hier eine weitere Möglichkeit sich die Zeit vor dem Screen zu vertreiben.

 

Zu den Filmen

 

Tags: | |
Autor :

Hinterlassen Sie eine Antwort