Pariser Autosalon: BMW

Am 6. Oktober 2012 von
singleimage

Wir waren für Euch letzte Woche auf dem Pariser Autosalon unterwegs und haben Euch einige Fotos von Neuerungen in der Automobilbranche mitgebracht. Auch wollen wir in diesem Artikel einige Highlights von BMW auf der Mondiale d’Automobile mit Fotos beleuchten. Andere Hersteller folgen bald.

BMW hatte auf der Motor Show sehr viele Autos im Gepäck. Neben den länger angekündigten i3 und i8 Prototypen, hatte die Autoschmiede aus München auch noch das Active Tourer Concept Car sowie den neuen 335i mit M Performance Accessoires sowie den neuen M6 und den M5 dabei. Ihr könnt übrigens jedes Foto vergrößern, indem Ihr es anklickt.

BMW i8 Concept

BMW i3 Concept

Active Tourer Concept

BMW 335i Accessoires BMW M Performance

BMW M6

BMW M5

Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Hinterlassen Sie eine Antwort