Weiße Xbox One soll noch dieses Jahr kommen

Am 5. August 2014 von
singleimage

Von der Microsoft XBox One gibt es aktuell nur die schwarze Variante auf dem Markt. Für Mitarbeiter hat Microsoft aber auch eine limitierte weiße Variante herausgebracht. Einige davon wurden zu teils horrenden Preisen auf Ebay versteigert. Nun soll aber auch eine offizielle weiße Variante folgen.

Microsoft will seinem direkten Konkurrenten Sony natürlich in nichts nachstehen, denn Sony hat für Oktober auch eine weiße Version der PlayStation 4 angekündigt. Die weiße Xbox One soll im Bundle mit dem Shooter Sunset Overdrive kommen, welches Ende Oktober in den USA erscheinen wird. Bisher hat sich Microsoft aber auch noch nicht zur Verfügbarkeit und dem Preis des Bundles geäussert, vielleicht wird man aber auf der gamescom, die in weniger als zwei Wochen in Köln stattfinden wird, dazu ein Statement machen.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar