NewGadgets.de

Gaming Hardware News

Aorus X5 – Stärkstes 15 Zoll Gaming-Notebook im Video

06.06.2015

Aorus X5 – Stärkstes 15 Zoll Gaming-Notebook im Video

Aorus legt auf der Computex in Taipeh ordentlich nach und präsentiert nicht nur das leistungsvollste 13 Zoll-Notebook, sondern auch gleich noch das stärkste 15 Zoll-Notebook.

Das Aorus X5 kommt mit SSDs, doch da das mittlerweile schon wieder langweilig ist, werden hierbei drei SSDs ins RAID 0 gepackt, wodurch immense Geschwindigkeiten zustande kommen. Dazu betankt eine NVIDIA GTX 965M SLI GDDR5 8GB Grafikkarte das mit 2880×1620 Pixeln auflösende 15,6 Zoll IPS Display und bietet in Kombination mit dem Intel Core i7-5700HQ Prozessor der 5. Generation einen perfekten Verbund.

Verbaut sind 16GB Arbeitsspeicher. Aber keine Sorge, die lassen sich dank der vier Slots auf bis zu 32 GB aufstocken. Dass dieses Notebook aber nicht ganz günstig sein wird, muss wohl nicht erwähnt werden. Einen genauen Preis gibt es allerdings noch nicht. Mehr Details und einen ersten Eindruck gibt es dafür im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.