45-minütiges Hands-On Video zum Palm Pre

Am 13. April 2009

tnkgrl war ja, wie wir bereits berichtet hatten, auf der CTIA in Las Vegas. Dort hatte sie die Möglichkeit ein 45-minütiges Hands-On Video zum neuen Palm Pre Smartphone zu drehen.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “45-minütiges Hands-On Video zum Palm Pre”

  1. Sonja sagte am 13.04.2009 um 19:31

    Sehr geiles Video!
    Macht Lust auf mehr 😉
    Ich würde das Palm Pre gerne selber in den Händen haben!!!

  2. Tom sagte am 17.04.2009 um 10:25

    Bin froh das Palm endlich mal wieder was gutes rausbringt, von den letzten Palm Smartphones war ich eher nicht so begeistert..

Schreibe einen Kommentar