NewGadgets.de

Gadgets

ASUS Eee PC 1001PQ Rennstreifen-Netbook verfügbar

17.07.2010

ASUS Eee PC 1001PQ Rennstreifen-Netbook verfügbar

Damit hätte ich nicht gerechnet als ich dieses Netbook auf der Cebit 2010 sah, das gelbe Netbook mit den schwarzen Rennstreifen ist tatsächlich in Deutschland verfügbar! Es handelt sich hierbei um den ASUS Eee PC 1001PQ. Sascha von Netbooknews.de hat es entdeckt und für einen Preis von 299€ ist es wirklich nicht sonderlich teuer, aber mit dem ASUS Eee PC 1005PE ist man bei dem Preis besser bedient. Wer auf ein aussergewöhnliches Design steht, sollte aber zugreifen. Auf der Cebit hat es mir gut gefallen, aber ich habe gedacht es kommt nie in Deutschland raus. Es gibt den Eee PC 1001PQ auch in lila mit Blumen drauf, für alle die mit den Rennstreifen nichts anfangen können. Eingebaut ist ein Intel Atom N450, 1 GB Ram, 160 GB Festplatte, Windows 7 Starter ist das Betriebssystem. Die Akkulaufzeit ist mit ca. 9,5 Stunden angegeben, im Alltag rechne ich aber eher mit 7 Stunden. Wer also unbedingt mit einem aussergewöhnlichen Design auffallen möchte ist hier vollkommen richtig, wer es lieber dezent mag greift zu einem anderen Netbook.

Hier habt ihr auch noch ein Video von dem Netbook.

[youtube 8jZyr4vi8M4]

4 Comments
  1. Teschl
    Und was ist wenn der zum Transformer wird? Bumblebee lässt grüssen ;)
  2. Issac
    Das lila Ding am kleinen Foto ist viel hübscher
  3. Timo
    Aber lila würde für mich als männlichen Anwender nicht in Frage kommen... dann lieber Rennstreifen! Wie bei McDonXXX wo es für Mädchen die Barbies gibt und für die Jungs die Transformer. :-D
  4. Issac
    >>lila würde für mich als männlichen Anwender nicht in Frage kommen Also ich hab meine Männlichkeit noch nie von einer Farbe abhängig gemacht, soviel Selbstbewusstsein hab ich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.