Gorilla Glas bald für Flachbildfernseher?

Am 12. August 2010

Wie Corning Incorporated, die Firma hinter Gorilla Glas, nun über eine Pressemitteilung bekannt gegeben hat plant das Unternehmen nun auch etwas größere Kaliber für Gorilla Glas. Wurde das Spezialglas bislang nur in Handys, Smartphones und Tablets (z.B. Dell Streak) eingebaut, so möchte man nun auch Flachbildfernseher mit Gorilla Glas sehen. Ich erinnere mich noch an die Anfänge des Nintendo Wii, als darüber berichtet wurde wie aus Versehen die Wii Controller in die Fernseher flogen und diese zerstörten. Gorilla Glas könnte dem ein Ende bereiten.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar