Dell Streak Hands On Bilder

Am 12. August 2010

Gestern auf der Dell Pressekonferenz konnte ich das erste Mal ein rotes Dell Streak (kaufen) in den Händen halten und hier habe ich einige Hands On Bilder beider Farbvarianten für euch. Mir persönlich gefällt die rote Variante besser, da sie einfach sehr cool aussieht. Man muss aber beachten dass die rote Version eine glänzende Oberfläche hat und die schwarze eine matte. Man sieht Fingerabdrücke auf der roten Version eher als auf der schwarzen, aber auch hier hält es sich in Grenzen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Dell Streak Hands On Bilder”

  1. Lutz sagte am 12.08.2010 um 14:35

    Rot sieht nicht schlecht aus, aber ich bevorzuge schwarz.

  2. Tablette sagte am 12.08.2010 um 22:47

    Weißte was? Du schuldest mir jetzt 599€! Hab mir das rote Streak bestellt! Kanns kaum abwarten, hoffentlich ist Dell schnell.

Schreibe einen Kommentar