Auf zum IDF 2010 nach San Francisco

Am 10. September 2010

In ein paar Stunden geht es (mal wieder) zum Frankfurter Flughafen und dann für über 11 Stunden in den Flieger nach San Francisco, denn dort findet vom 13. bis 15. September das Intel Developer Forum 2010 (kurz: IDF 2010) statt. Ich bin schon sehr gespannt was uns dort alles vorgestellt wird, es wird sicher einige Neuheiten geben. Im Anschluss werde ich noch am Intel AppUp Elements 2010 teilnehmen, einem Event für Softwareentwickler. Meego ist das große Thema und es stehen interessante Sessions an, so beispielsweise „Writing a Game for AppUpp in 15 Minutes“ oder „AIR development„. Es steht also eine mit Informationen gefüllte Woche bevor!

Sollte morgen (11. September) von ca. 6 – 9 Uhr jemand von euch am Flughafen sein und sich auf einen Kaffee treffen wollen, dann kontaktiert mich einfach über die bekannten Kanäle (Email, Twitter, Facebook, Kommentarfunktion)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Auf zum IDF 2010 nach San Francisco”

  1. Richard sagte am 10.09.2010 um 23:04

    Einen guten Flug wünsch ich dir! Komm gut an!

  2. Riquel sagte am 11.09.2010 um 03:01

    Kein Bammel vor dem heutigen Datum?

  3. Alex sagte am 11.09.2010 um 11:22

    Viel Erfolg und guten Flug und das WeTab nicht vergessen 😀

Schreibe einen Kommentar