NewGadgets.de

Die Lombard Street in San Francisco

28.09.2010

Die Lombard Street in San Francisco

Vor einigen Tagen sind wir die Lombard Street hinuntergefahren und da hat sich doch rausgestellt das einige die Lombart St. nicht kennen, eine Schande 🙂 Da wir in dem einen Video nur Nachts die Lombard heruntergefahren sind und man nicht genau sehen konnte wie die Straße überhaupt aussieht, hier nochmal ein Video vom nächsten Tag, diesmal aber nur als Tourist am Ende der Lombard St., einer der ungewöhnlichsten Straßen der Welt.

[youtube o8-BlxHo7FA]

[youtube HFUhQsJs5Ig]

Bei Nacht

3 Comments
  1. Sandro
    Die Straße ist KULT!
  2. Troupher
    Ich war da letztes Jahr, sehr geil. Bin mit dem Mietwagen runter, super Feeling.
  3. Elusian
    Sieht viel schöner aus als in GTA: San Andreas ^^ San Francisco und Los Angeles wären noch 2 dieser Städte wo ich irgendwann mal hin will.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.