Luxa2 H1-Touch angekommen

Am 15. Oktober 2010

Vor kurzem habe ich den Handyhalter von Pearl vorgestellt, nun ist der Luxa2 H1-Touch Handyhalter bei mir eingetroffen. Diesen konnte ich auf der Computex und auf der IFA bereits bewundern. Dieser Handyhalter ist für die meisten Handys und Smartphones geeignet, da er keine glatte Oberfläche vorraussetzt, wie beispielsweise der Handyhalter von Pearl.

>> Luxa2 H1-Touch bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Luxa2 H1-Touch angekommen”

  1. Jason Patrick sagte am 15.10.2010 um 16:17

    Das Teil ist echt nicht schlecht, hab das auf der IFA auch gesehen. Aber der Preis ist etwas teuer 🙂 Hätten auch gern mal 19,99€ sein können, aber nein…

Schreibe einen Kommentar