Gigabyte T1005 Unboxing

Am 9. November 2010

Nicole von Netbooknews.com hat sich das neue Gigabyte T1005 Dual-Core Convertible Netbook (Netvertible) geschnappt und packt es vor der Kamera aus. Gigabyte kennt sich im Bereich der Netvertibles ja bestens aus, baut aber immer recht dicke Geräte. Wie von Gigabyte gewohnt wird hier ein HD-Display verbaut mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln.

Der neue Dual-Core Prozessor Intel Atom N550 wird hier eingesetzt, dazu 1GB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte und Windows 7 Home Premium, damit man auch alle Vorzüge eines Touchscreen nutzen kann. Der mitgelieferte 6-Zellen Akku soll für eine lange Akkulaufzeit sorgen. In Deutschland gibt es das Gerät aber noch nicht zu kaufen, ich weiß auch noch nicht wann und ob es hier erscheint.

Quelle: Netbooknews.de

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar