Firmenlogo auf den Arm tätowieren lassen

Am 10. Dezember 2010

Nun stehen alle Gewinner der MSI Aktion „Was würdest du für ein MSI GT660 tun“ fest. Zwei habe ich schon gezeigt, einmal den Holzfäller der punktgenau sein Notebook geplättet hat und dann der Pilot der sein altes Notebook aus luftiger Höhe auf die Landebahn geworfen hat. Ausser Konkurrenz steht wohl aber der dritte Teilnehmer der anscheinend kein altes Notebook hatte, dafür aber eine sehr krasse Idee und einen netten Tätowierer. Er hat sich das MSI-Logo auf den Arm tätowieren lassen. Ich persönlich hätte es wohl nicht gemacht. Wahrscheinlich lauten seine Initialen M.S.I., dann ist das ganze auch nicht so tragisch. Nach ein wenig Recherche im Netz habe ich aber ein paar Leute gefunden die sich das Logo ihrer Lieblingsfirma tätowieren ließen. Jeder wie er es mag.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Firmenlogo auf den Arm tätowieren lassen”

  1. Florian Niefünd sagte am 11.12.2010 um 15:07

    ich habe ja auch ein Android Tattoo 🙂
    http://goo.gl/L53G

Schreibe einen Kommentar