Google verschenkt Cr-48 an schlaue Leute

Am 14. Dezember 2010

Habt ihr das Video von Google zum neuen Chrome OS Notebook Cr-48 gesehen? Das Video welches uns die Vorzüge von Cloud Computing verdeutlichen sollte,  indem das Notebook unter anderem mit Waschbecken beworfen wurde? Genau dort war in einer kurzen Szene eine mathematische Gleichung zu sehen. Die meisten werden sich dabei wohl nichts gedacht haben, Google schon. Diese Gleichung konnte gelöst werden und wurde auch von einem eifrigen Zuschauer des Videos gelöst. Belohnung von Google war ein Cr-48.

Hier die Gleichung zum Selberlösen als Hausaufgabe!

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar