Samsung Galaxy Tab 2 wird am 13. Februar vorgestellt

Am 28. Januar 2011

Das Samsung Galaxy Tab (GTab) ist derzeit in meinen Augen immer noch das beste Android Tablet auf dem Markt. Nun plant Samsung auf dem Mobile World Congress in Barcelona in zwei Wochen den Nachfolger vorzustellen, das Samsung Galaxy Tab 2. Das Samsung Event das am Sonntag den 13. Februar stattfindet wird auch noch das Samsung Galaxy S 2 enthüllen, ich bin schon gespannt.

Ich bin vor allem gespannt was beim Samsung Galaxy Tab 2 erneuert wurde im Vergleich zum Galaxy Tab (1). Ich hoffe insgeheim das man dem 7-Zoll Display treu bleiben wird, obwohl es schon fast den Anschein hat das es größer wird und vielleicht ein 10-Zoll Display haben wird. Ein schnellerer Prozessor wird ganz bestimmt eingebaut sein, ob hier NVidia Tegra 2 zum Einsatz kommt ist aber noch nicht bekannt. In einigen Tagen wissen wir mehr, ich bin auf jeden Fall für die Pressekonferenz angemeldet und am 13. Februar auch bereits in Barcelona. Sollte das Internet mitspielen, könnt ihr hier die ganze Geschichte live miterleben.

Es gab auf der Eventseite für eine kurze Zeit bereits den Ablauf der Pressekonferenz zu bewundern, dieser wurde aber wieder entfernt da man wohl doch nicht alles verraten wollte. Was soll ich sagen? Zu spät! 🙂

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Samsung Galaxy Tab 2 wird am 13. Februar vorgestellt”

  1. Hagen sagte am 29.01.2011 um 10:17

    Kannst du denn vielleicht auch schon sagen was die möglichen Unterschiede zwischen der 1. und der 2. Version betrifft?
    Gibts vielleicht schon interne Angaben, wie teuer das Galaxy Tab 2 bei uns dann sein wird und ab wann man es kaufen kann?

  2. Sunjay sagte am 30.01.2011 um 01:02

    Haben will! Mein Bruder hat das Galaxy Tab, will das Galaxy Tab 2!!!!

Schreibe einen Kommentar