NewGadgets.de

Gadgets

MeeGo Tablets auf der Computex 2011?

29.01.2011

MeeGo Tablets auf der Computex 2011?

Wird es also endlich im Juni die ersten Tablets geben, die Intels und Nokias MeeGo 1.2 einsetzen? Die Kollegen von Fudzilla berichten jedenfalls, dass es nun seitens Intel konkrete Pläne gibt die ersten MeeGo Tablets im Juni vorzustellen und was ist im Juni (ausser meinem Geburtstag)? Richtig, die Computex 2011 in Taipei! Das ganze trifft sich ganz gut, denn Ende Mai ist in San Francisco ja auch die zweite MeeGo Conference, eventuell erwarten uns dort ja auch bereits die ersten Tablets bzw. wenigstens ein Einblick in den aktuellen Stand der Software.

Im dritten Quartal 2011 können wir dann mit den ersten fertigen Tablets rechnen. Bis dahin wird auch das Intel AppUp Center für Tablets verfügbar sein. Damit dieses auch gut gefüllt wird, sind bereits jetzt die Entwickler am werkeln und programmieren. Ich bin sehr gespannt wie sich MeeGo im Tabletmarkt durchsetzen wird.

http://fudzilla.com/notebooks/item/21685-intel-plans-meego-tablets-in-june

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.