Vorschau auf den Mobile World Congress 2011

Am 1. Februar 2011

Auch wenn ich gerade in Disneyland Paris bin, denke ich nur an Arbeit und an den Mobile World Congress 2011, der in zwei Wochen in Barcelona starten wird. Wir können uns auf viele neue Geräte freuen, aber natürlich auch nochmals die alten Bekannten der CES wiedersehen. Mehr dazu in meinem Video, dort gehe ich auf die Neuigkeiten und Highlights ein die uns erwarten werden. Natürlich gibt es noch einiges mehr was uns dort erwarten wird, so wird beispielsweise auch noch PTPT offiziell vorgestellt, was wir ja bereits in meinem Interview mit Dr. Ramin Assadollahi erfahren haben.

Sobald ich am Sonntag den 13. Februar in Barcelona lande gibt es dann noch ein Video mit allen weiteren Infos, denn täglich treffen hier nun die Informationen der ganzen Hersteller ein. Ausserdem finden am Abend des 13. auch schon die ersten Pressekonferenzen statt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar