NewGadgets.de

Automobil

Audi R8 GT auf der Detroit Motorshow

02.02.2011

Audi R8 GT auf der Detroit Motorshow

Der Audi R8 ist wirklich ein sehr schöner Sportwagen und gefällt auch mir, obwohl ich eher ein Mercedes-Fan bin. Auf der Detroit Motorshow wurde natürlich auch der Audi R8 GT gezeigt. Neu ist das 560 PS starke V10 Geschoss natürlich nicht, aber gut sieht er aus! 🙂

Bilder

7 Comments
  1. Rusty
    Audi haut wirklich rein! Der R8 ist nur GÖTTLICH!
  2. TheRocK
    Nettes Gadget ;)
  3. Falk
    Cooles mobiles Gadget!
  4. Dave
    Sorry, aber langsam wird es echt nervig hier. Das du jedes dritte Angebot über amazon hier postest ist ja noch okay, weil du so alles verkaufst, aber was sollen die Autos hier? Kommen demnächst noch Bohrmaschinen und Weber-Grills dazu?
  5. Johannes
    @Dave: Sorry, ich hoffe du kannst die Überschrift dieser Seite lesen: ".... aus der Welt der Technik". Und was sind Autos? Richtig ;) Ausserdem entscheide immer noch Ich was hier gepostet wird und wenn mein Redakteur Klaus extra den langen Flug bis nach Detroit auf sich nimmt um uns diese Bilder zu liefern, dann werden die auch gepostet! Da hilft auch dein Jammern nichts! PS: Danke für den Tipp mit der Bohrmaschine! ;)
  6. TheRocK
    Gibt es noch offene Redakteursplätze? ;)
  7. Johannes
    @TheRocK Ja, gibt es! Mehr dazu aber in den nächsten Tagen. Kannst dich aber gerne schonmal per Mail melden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.