Intel startet große Testkampagne

Am 26. April 2011

Intel hat soeben bekanntgegeben, mit der Aktion „TestIT!2011“ Deutschlands größten Notebooktest zu starten. Von Ende April bis Ende Juli können Teilnehmer ab 18 Jahren ein Notebook für eine Woche ausgiebig testen und dann wieder zurückschicken. Die Notebooks sind mit den neuen Intel Core i-Prozessoren (Sandy Bridge) ausgestattet. Weitere Informationen findet ihr auf der eigens angelegten Aktionsseite. Dort findet ihr auch alle Informationen wie das ganze dann abläuft und welche Notebooks bei welchem Aktionspartner getestet werden können.

Natürlich darf auch ein Gewinnspiel nicht fehlen um die Kunden auch zu einem Test zu bewegen, jeder der ein Notebook testet und den Onlinefragebogen ausfüllt, nimmt an der Verlosung einer Reise im Wert von 10.000 EUR für zwei Personen nach Mikronesien teil.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar