Samsung Galaxy Tab 8.9 verspätet sich etwas

Am 28. Juni 2011

Schlechte Nachrichten vom Samsung Galaxy Tab 8.9. Geplant war der deutsche Marktstart eigentlich noch im Juli, aber wie die Kollegen von Netbooknews.de berichten hat sich Samsung Deutschland nun zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass es beim Launch des Galaxy Tab 8.9 zu einer Verspätung kommt und wir erst Mitte August mit dem Tablet rechnen können.

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 ist einer meiner derzeitigen Favoriten auf dem Tabletmarkt. Das erste Mal vorgestellt wurde es Ende März in Orlando auf der CTIA Wireless 2011 um dem großen Konkurrent Apple iPad 2 die Stirn zu bieten. Das Galaxy Tab 8.9 ist mit 8,6mm sehr dünn und fühlt sich äusserst hochwertig an, ich hoffe es bleibt auch wirklich bei dem Marktstart Mitte August.

Diejenigen, die gespannt auf den Marktstart des Samsung Galaxy Tab 8.9 warten, müssen sich noch ein wenig gedulden. Der offizielle Termin verschiebt sich um wenige Wochen auf Mitte August.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy Tab 8.9 verspätet sich etwas”

  1. Michael sagte am 03.07.2011 um 17:23

    Wenn es eine 16 oder gar 32GB Variante WiFi-only geben würde, wäre es schon längt ganz oben auf meiner Einkaufsliste…Aber da die neuen Galaxy Tabs nur mit 3G und 16GB angeboten werden, muss ich wohl doch ein iPad holen

Schreibe einen Kommentar