Apple Mac OS X Lion ab heute verfügbar

Am 20. Juli 2011

Und die letzte Apple-News für heute (wieso muss Apple alle neuen Produkte an einem Tag launchen ^^)! Die neuste Version von Mac OS X, die am 10. Juni auf dem Worldwide Developers Conference 2011 in San Francisco der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ist ab sofort über den Mac App Store verfügbar.

Die neue Version ist ein Upgrade für das aktuelle Mac OS X 10.6.6 Snow Leopard und kann einfach über den Mac App Store heruntergeladen werden. Das Update hat ungefähr 4GB und kostet 23,99€. Wer keine Breitbandverbindung hat, kann sich das Update auch in einem Apple Store in seiner Nähe besorgen und im August wird es auch direkt auf USB-Stick für 59€ angeboten. Ich würde einfach empfehlen es sich bei Freunden mit Breitbandanschluss zu holen, dann müsst ihr nicht warten!

>> Apple Mac OS X Lion herunterladen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar