NewGadgets.de

Special

Samsung mit Weltpremiere auf der gamescom 2011

11.08.2011

Samsung mit Weltpremiere auf der gamescom 2011

Die diesjährige gamescom wird wohl eine Messe mit vielen Premieren, denn neben der angekündigten Europa-Premiere von LG hat nun auch Samsung etwas brandneues für den Gamingmarkt für uns. Und da sich Samsung nicht lumpen lassen will, wird es auf der gamescom 2011 in Köln auch eine Weltpremiere, denn das vorgestellte Produkt wurde bisher auf noch keiner Messe vorgestellt.

Wir dürfen gespannt sein um was es sich bei dem Produkt handelt, da es auf der gamescom und nicht auf der IFA die zwei Wochen danach staffindet vorgestellt wird, muss es sich natürlich um ein Gamingprodukt handeln. Ein Gamingnotebook wäre dabei das erste was ich mir von Samsung vorstellen könnte. Aber da die gamescom ja bereits nächste Woche seine Tore öffnet, müssen wir uns auch nicht mehr solange gedulden müssen. Ich werde selbstverständlich live vor Ort sein um davon zu berichten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.