NewGadgets.de

Special

Live vom Intel Developer Forum 2011 in San Francisco

13.09.2011

Live vom Intel Developer Forum 2011 in San Francisco

Ab heute beginnt hier in San Francisco das Intel Developer Forum 2011, kurz IDF 2011. Vom 13. bis 15. September zeigt Intel in welchen Bereichen sie aktiv sind (wie wir gestern erfahren haben auch im Bereich Desaster Management) und welche neuen Produkte sie haben. Es werden natürlich Ultrabooks gezeigt, das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob wir jedoch auch Brandneue neben den bereits bekannten Ultrabooks von ASUS, Acer, Lenovo und Toshiba sehen werden ist noch unklar. Ob Netbooks und Tablets noch eine große Rolle spielen werden ist noch nicht bekannt.

Um 9 Uhr Ortszeit in San Francisco, was 18 Uhr deutscher Zeit entspricht, wird Paul Otellini, CEO von Intel, zusammen mit einigen Partnern in der Eröffnungskeynote sicherlich den Schleier lüften und die Neuheiten vorstellen. Ich weiß noch nicht wie die Internetsituation aussehen wird, deshalb kann ich noch nicht versprechen ob ich Livebloggen werde, aber ich werde es natürlich versuchen, also schaut vorsichtshalber gerne auch mal auf der Liveseite vorbei. Ansonsten gibt es natürlich direkt nach der Keynote die entsprechenden News.

Schaltet also unbedingt ein wenn das IDF 2011 offiziell startet!

20110913-051701.jpg 20110913-051719.jpg 20110913-051734.jpg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.