Windows 8 auf einem NVidia Kal-El Tablet

Am 19. September 2011

Microsoft hat auf der BUILD Conference in Anaheim letzte Woche die erste öffentliche Beta für Windows 8 veröffentlicht und ausserdem noch eine Vielzahl an Geräten mit dem Betriebssystem gezeigt. Da Windows 8 ja auf x86 und ARM läuft gab es auch ein paar Tablets mit ARM-Prozessoren, so beispielsweise von Qualcomm oder dem neuen NVidia Kal-El Chip.

Die Kollegen von ThisIsMyNext waren natürlich auch dort und haben sich das Kal-El Tablet angeschaut, denn auf das Quad-Core Tablet warten wir natürlich schon seitdem wir es im Februar das erste Mal auf dem Mobile World Congress gesehen haben.

Viel kann man über das System natürlich nicht erfahren, denn hier läuft nur Windows 8 drauf, aber es läuft also schonmal und vielleicht können wir also auch bald mit Tablets rechnen die NVidia Kal-El nutzen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar