Sony Playstation Vita ab Februar 2012 in Europa erhältlich!

Am 19. Oktober 2011

Wie Sony soeben bekanntgegeben hat, wird die neue Sony Playstation Vita, die Nachfolgerin der Playstation Portable, ab dem 22. Februar 2012 in Europa verfügbar sein.

Das Modell mit WLAN wird für 249,99€ (UVP) erhältlich sein, die UMTS Variante wird 299,99€ kosten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Damit auch zum Launch des neuen Highend Handhelds genug Spiele verfügbar sind, befinden sich gerade über 80 Spiele in der Entwicklung. Es wird Klassiker wie WipEout geben, sowie Spiele die wir vom großen Bruder der Playstation 3 kennen, wie LittleBigPlanet. Call of Duty, Assassin’s Creed und FIFA sind noch weitere dieser Titel.

Hands On mit der PSVita während der gamescom 2011

Formel 1 auf der PSVita

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar