NewGadgets.de

Software

Nokia Maps kommt auf alle Windows Phone Smartphones

02.11.2011

Nokia Maps kommt auf alle Windows Phone Smartphones

Auf der Nokia World letzte Woche wurden ja mit dem Nokia Lumia 710 und Lumia 800 die beiden ersten Windows Phone Smartphones von Nokia vorgestellt. Nokia bezeichnet diese sogar als die ersten richtigen Windows Phone Smartphones, was sicherlich die Mitbewerber ein wenig verärgert haben dürfte. Nokia und Microsoft sind ja Anfang des Jahres eine Partnerschaft eingegangen und nun trägt auch Nokia etwas dazu bei, denn man will Nokia Maps nun für alle Windows Phone Smartphones, also auch die der Konkurrenz, bereitstellen. Nur das Feature der Sprachnavigation wird vorerst ein exklusives Recht von Nokia Smartphones bleiben.

Quelle: ZDNet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.