NewGadgets.de

Mobile

Erstes Foto der Kamera vom HTC Quattro Tablet veröffentlicht

30.12.2011

Erstes Foto der Kamera vom HTC Quattro Tablet veröffentlicht

HTC wird sein zweites Tablet vorstellen und zwar das HTC Quattro welches, wie der Name schon leicht vermuten lässt, über einen Quad-Core Prozessor verfügen wird – wahrscheinlich ein NVidia Tegra 3 Chip. Ob das 10-Zoll Tablet nun bereits in wenigen Tagen in Las Vegas auf der CES 2012 oder erst im Februar auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona vorgestellt wird ist derzeit leider noch nicht bekannt, aber die Kollegen von PocketNow haben neben dem Testbild vom Samsung Galaxy S III auch das erste Foto der Kamera vom HTC Quattro zugespielt bekommen. Leider liegt hier (noch) keine Originaldatei vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.