NewGadgets.de

Special

Toshiba will ein NVidia Tegra 3 Tablet vorstellen?

02.01.2012

Toshiba will ein NVidia Tegra 3 Tablet vorstellen?

Toshiba wird wohl auf der CES 2012 ein neues Tablet vorstellen und zwar wird es wohl mit dem NVidia Tegra 3 Chip ausgerüstet sein, andere Quad-Core Prozessoren gibt es derzeit ja noch nicht bzw. sie wurden bisher noch nicht offiziell vorgestellt. Ein auf der Topliste des Benchmarks AnTuTu aufgetauchtes Tablet auf Platz 9 nennt sich Tostab06 und hat mit 1,4Ghz die gleiche Taktfrequenz wie das ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet welches auch mit Tegra 3 ausgestattet ist.

Auf der CES 2012 werden wir sehen um welches Tablet es sich handelt und wie es letztendlich heißen wird. Toshiba „schuldet“ uns eigentlich sowieso noch ein Tablet und zwar war das Toshiba AT200 Tablet welches auf der IFA 2011 im September vorgestellt wurde damals noch das dünnste Tablet der Welt. Es wurde zurückgestellt, da man wohl auf Android 4.0 als Betriebssystem wartet.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.