NewGadgets.de

Special

Dell verschenkt Cebit 2012 Eintrittskarten *Update*

02.02.2012

Dell verschenkt Cebit 2012 Eintrittskarten *Update*

Die Cebit 2012 findet in etwas mehr als einem Monat statt und ist die erste Möglichkeit für die meisten die neuen Smartphones, Tablets und Notebooks (samt Ultrabooks) der vergangenen Messen CES und Mobile World Congress die im Vorfeld stattfinden auch mal in Deutschland bewundern zu können.

Normalerweise kostet die Cebit natürlich Eintritt, aber es hat sich eingebürgert, dass viele Unternehmen Eintrittskarten von der Messe erhalten um sie beispielsweise ihren Kunden schenken zu können.

Im Laufe der kommenden Wochen wird es sicher wieder einige Angebote von Unternehmen geben, diese werde ich auf jeden Fall sammeln um euch die Möglichkeit zu geben schnell und kostenlos an Karten zu kommen. Zwar ist in der letzten Zeit der Hype um die Cebit als wichtigste IT-Messe etwas abgeschwächt, aber auch letztes Jahr waren die Hallen mit den großen Namen der CE-Industrie wieder gut mit Besuchern gefüllt. Die Cebit ist sicherlich mal einen Tagesausflug wert. Wer darüber nachdenkt länger zu bleiben, sollte sich aber rechtzeitig um eine Unterkunft kümmern, denn in Hannover selbst sind die Zimmer zur Cebit-Zeit immer hoffnungslos überteuert.

Dell beispielsweise verschenkt einige eTickets für die Cebit, diese müsst ihr aber im Vorfeld auf der Webseite der Messe registrieren, sonst sind sie nicht gültig! Alles was ihr für die Karten tun müsst, ist das Formular auszufüllen und schon bekommt ihr bis zu 5 Tickets zugeschickt!

Hier kann man die Karten bekommen

Update: Es werden leider keine Links mit Registrierungscodes in den Bestätigungsemails angegeben, vielleicht weil das Ticketkontingent erschöpft ist, ich versuche es mal in Erfahrung zu bringen!

Update 2: Dell hat sich nun per Mail geäussert – es gab aufgrund der heftigen Nachfrage technische Probleme. Nun gab es aber trotzdem noch ein Ticket.

3 Comments
  1. Derhans
    Hi, ich finde das auf jeden Fall echt cool, wieviel Mühe du dir immer mit deiner Seite gibst. Aber hast du die Registrierung bei Dell mal ausprobiert??? Ich habe das gleich gemacht und auch sofort ne Meldung von Dell bekommen, dass sie mir die Tickets reserviert haben und ich sie mir unter folgendem Link registrieren kann. Aber es wurde kein Link mitgeschickt. Habe das dann gleich noch über nen Freund ausprobiert. Aber da war genau das gleiche. Also wenn die schon so plump nach Adressen fragen, sollte da wenigstens auch nen Ticket bei rauskommen. Schöne Grüße und weiter so
    • Daniel B.
      Also ich habe gestern meine 5 Tickets bekommen und habe sie auch gleich ausgedruckt. Gestern ging es also noch. Auf der Seite steht, das alle Karten ausverkauft sind. 
  2. Mehmet Yorulmaz
    Ich habe meine Tickets bekommen.  Ist aber schon paar Tage her, dass ich es mir "besorgt" habe. War auf jeden Fall die Mühe wert :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.