Impressionen vom Sony PSVita Vorverkauf in Berlin

Am 23. Februar 2012

Am Dienstag fand ja in Berlin der Vorverkauf der Sony Playstation Vita statt und natürlich gab es einen riesigen Andrang der Gamingfans um diesen neuen Handheld von Sony. Es waren einige hundert Gamer in der Warteschlange die um den Sony Store im Sony Center am Potsdamer Platz führte.

Kurz vor Beginn des Vorverkaufs wurde die Menge dann noch von den Flying Steps unterhalten, die mit einer Breakdance-Vorstellung glänzten, auch wenn das Wetter mit leichtem Nieselregen den Boden doch etwas rutschig machte.

Ein paar Minuten nach 20 Uhr konnten dann auch schon die ersten ihren Handheld in Empfang nehmen und durch ein Gespräch mit dem ersten Käufer konnte ich auch erfahren dass er bereits 3 Stunden draußen vor dem Laden in der Kälte stand um seine Playstation Vita als erstes zu bekommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar