NewGadgets.de

Gaming

Video: Crysis 3 in einer interaktive Demo

28.07.2012

Video: Crysis 3 in einer interaktive Demo

Crysis 3 wird für Februar 2013 erwartet und wird wohl wie seine Vorgänger ein absoluter Hit im Egoshooter-Bereich. Auf der E3 2012 im Juni gab es schon eine Vorschau auf diesen Titel.

Auf der gamescom werden wir hoffentlich einen weiteren Blick in das Game erhalten, aber bis dahin hat uns der Publisher Electronic Arts schon mal eine interaktive Videodemo des Spiels auf Youtube hochgeladen.

Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt, da ich die Vorgänger auch sehr gerne gespielt habe und die Jungs von Crytek haben immer tolle Ideen und sind im Bereich der Grafik sowieso immer auf dem neusten Stand.

[youtube teSZNnmb3AA]

One Comment
  1. madddin
    Ich hoffe dass ich auf der gamescom Crysis 3 anzocken kann. Weißt du ob Crysis da sein wird?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.