LG 84-Zoll 4K Fernseher ab sofort in Korea verfügbar

Am 22. August 2012 von
singleimage

Vor einigen Wochen hatte ich über den 84-Zoll 4K Fernseher von LG berichtet, der mit ca. 15.000€ ganz schön teuer war.

Nun ist der Fernseher in Korea verfügbar und steht dort bald in den Wohnzimmern der (wohlhabenden) Kunden. Der Preis beträgt 20 Millionen Won und ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, es sind umgerechnet ca. 17.000€. Weltweit soll der Fernseher nächsten Monat verfügbar sein, aber ich glaube kaum dass es ein Kassenschlager wird, bei dem Preis.

Wer auf der IFA 2012 in Berlin ist, kann den Fernseher am LG Stand bewundern.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “LG 84-Zoll 4K Fernseher ab sofort in Korea verfügbar”

  1. Gundam sagte am 23.08.2012 um 10:57

    Letztes Jahr habe ich bei Sharp 4K gesehen. Wie aus einer anderen Welt!

Schreibe einen Kommentar