NewGadgets.de

Mobile News

BlackBerry R10 aufgetaucht

05.04.2013

BlackBerry R10 aufgetaucht

Derzeit gibt es nur ein Smartphone mit dem Betriebssystem BlackBerry 10, nämlich das BlackBerry Z10. Durch eine aufgetauchte Roadmap wissen wir aber dass BlackBerry da noch so einige neue Geräte auf Lager hat. Nun ist ein Bild des BlackBerry R10 aufgetaucht.

Wie auch das BlackBerry Q10 wird es ein Gerät mit Hardware-Tastatur, wie man es von BlackBerry kennt. Das Gerät der R-Serie soll ein günstiges BlackBerry werden, der Preis soll um die $300 – $400 liegen. 8GB Speicher sind intern vorhanden und auf der Seite befinden sich SIM- und microSD-Kartenslot. Bei dem gezeigten Gerät handelt es sich wahrscheinlich um ein Entwicklergerät, denn anscheinend wurden auf dem Bild die Seriennummern des Smartphones unkenntlich gemacht. Es wird damit gerechnet, dass dieses Smartphone im 3. oder 4. Quartal 2013 auf den Markt kommen soll.

rseries-uqs

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.