NewGadgets.de

Mobile Software

Facebook Home geleaked!

08.04.2013

Facebook Home geleaked!

Ihr könnt es kaum noch abwarten Facebook Home auf eurem Smartphone zu testen? Dann haben wir hier gute Nachrichten für euch. Eigentlich ist der Start von Facebook Home erst für den 12. April vorgesehen, aber nun ist der Launcher bereits im Netz aufgetaucht.

Die APK wurden aus der ROM eines HTC first erstellt und online gestellt. Es handelt sich um drei Facebook Home Apps, die man hier herunterladen kann: Facebook Home App, Facebook Home Messenger und Facebook Home Launcher. Es müssen auch alle drei Apps installiert sein, sonst funktioniert es nicht. Ausserdem darf sich keine weitere Facebook-App auf dem Smartphone befinden, sonst kommt es zu Problemen. Ich würde wirklich vorsichtig sein bei der Installation, die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr! Ich kann jedem nur raten lieber auf die offizielle App zu warten die ja bereits in 4 Tagen verfügbar ist.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.