iPhone 5S bekommt 12-Megapixel Kamera?

Am 16. April 2013 von
singleimage

Meine guten Freunde von Tinhte, einer vietnamesischen Techsite, haben einen Hinweis bekommen dass das kommende iPhone über eine neue Kamera verfügen wird.

Derzeit ist im iPhone 5 eine 8-Megapixel Kamera verbaut die auch schon im iPhone 4S ihren Dienst verrichtet hat. Mit der kommenden Generation möchte Apple wieder einen Sprung auf mehr Megapixel wagen und angeblich soll das neue Kameramodul über eine 12-Megapixel Kamera verfügen. Apple hatte ja erst mit der HDR-Fotografie auf Smartphones angefangen und will dies auch weiterhin als Feature anbieten, ausserdem soll das neue Modul lichtempfindlicher werden. Somit folgt Apple dem aktuellen Trend der lichtempfindlicheren Kameramodule, wie auch Nokia, HTC und Samsung. Dieses Gerücht soll ein vietnamesischer Mitarbeiter eines japanischen Unternehmens ausgeplaudert haben. Dieses Unternehmen soll Apple dann mit den Modulen beliefern.

Die Kollegen hatten auch in der letzten Zeit immer wieder gute Insiderinformationen geliefert und deshalb könnte an der Sache wirklich etwas dran sein!

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar