Android: 1,5 Millionen Aktivierungen pro Tag

Am 16. April 2013 von
singleimage

Eine beeindruckende Zahl die Eric Schmidt da in New York auf einer Konferenz bekanntgegeben hat.

Die Bekanntgabe dieser Zahlen war ja eigentlich immer die Aufgabe von Android-Papa Andy Rubin, der im Herbst noch 1,3 Millionen Aktivierungen pro Tag von Android bekanntgeben durfte. Andy hat nun die Stelle bei Google gewechselt und deshalb ist es nun die Aufgabe vom Schmidt. Auf der Dive Into Mobile Konferenz konnte Eric Schmidt dem Publikum heute eine tägliche Aktivierungszahl von 1,5 Millionen pro Tag nennen. Bis Ende des Jahres soll es insgesamt 1 Milliarde Android-Geräte geben.

Schmidt hat auch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Android-Geräte von Google gegeben, vor allem das neue Gerät von Motorola wird laut Schmidt „phänomenal“. Zur Google I/O Entwicklerkonferenz werden wir wohl mehr erfahren.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar