Was wird da am 1. Mai von LG in New York vorgestellt?

Am 16. April 2013 von
singleimage

New York scheint bei den Technologiefirmen ja gerade gut im Kurs zu sein, denn nachdem Sony die Zukunft der Playstation und Samsung das Samsung Galaxy S4 in New York vorgestellt haben, folgt nun LG am 1. Mai ebenfalls mit einer Vorstellung im Big Apple.

Was es genau für ein Gerät wird ist noch nicht bekannt, LG verrät in seiner Einladung nicht wirklich viel. Zu lesen gibt es „Share the Genius“ und „Capture the Spotlight in True Brilliance“. Es wird aber damit gerechnet dass es die offizielle US-Vorstellung des LG Optimus G Pro wird, das bereits Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wurde.

Wird es nun das LG Optimus G Pro, ein anderes Smartphone oder vielleicht doch ein komplett anderes Gerät? Wir dürfen also gespannt sein was LG uns dort präsentieren wird.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar