Acer stellt in New York das neue Line-up vor

Am 3. Mai 2013 von
singleimage

Ich sitze gerade im Bus zu der Location in der Acer heute um 10 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit) seine globale Pressekonferenz abhalten wird um dort die neusten Geräte vorzustellen. Natürlich werde ich versuchen euch über alles zeitnah zu informieren, also schaut auf jeden Fall in den nächsten Stunden regelmäßig vorbei.Unter dem Motto „Redefining the computing experience“ soll heute das neue Line-up vom taiwanischen Hersteller Acer vorgestellt werden. Natürlich möchte Acer die Spannung hoch halten und deshalb wurde nicht verraten was wir alles zu Gesicht bekommen werden. Ein besonderes Notebook oder Ultrabook werden wir aber auf jeden Fall schon mal zu Gesicht bekommen, denn dieses wurde letzte Woche bereits in einem Video angeteasert.

Auch wird es wieder neue Tablets geben, wir dürfen gespannt sein was Acer da aus dem Hut zaubern wird und ob es nur bei Android-Tablets bleibt oder auch ein neues Windows-Tablet vorgestellt wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar