NewGadgets.de

Mobile News

Microsoft bereitet zweite Generation des Surface vor

03.05.2013

Microsoft bereitet zweite Generation des Surface vor

Die erste Generation der Surface Tablets von Microsoft ist noch nicht lange auf dem Markt und laut Berichten arbeitet Microsoft bereits an der zweiten Generation, die auch bald vorgestellt werden soll.

Das Microsoft Surface RT ist bereits seit letztem Jahr in Deutschland erhältlich, aber derzeit warten wir noch auf das Surface Pro, das in den USA bereits verkauft wird. Wie nun Quellen aus Zuliefererkreisen behaupten, will der Softwareriese aus Redmond Ende Juni auf seiner Entwicklerkonferenz BUILD die nächste Generation seiner Tablets vorstellen.

Wie die Quelle ebenfalls behauptet, könnte das nächste Surface Tablet ein 7- bis 9-Zoll Display erhalten, da auch Microsoft die Zeichen der Zeit erkannt hat. Anhand der Verkaufszahlen beim Mitbewerber Apple kann man ja sehen dass kleine Tablets gerade im Trend liegen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.