Bild vom Samsung Galaxy S4 Zoom

Am 13. Mai 2013 von
singleimage

Über das Samsung Galaxy S4 Zoom hatte ich ja bereits berichtet, hierbei soll es sich um ein Smartphone mit einer richtig guten Kamera handeln, das Samsung noch diesem Monat vorstellen möchte. Nun ist ein erste Photo aufgetaucht, welches angeblich mit dieser Kamera aufgenommen wurde.

Aufgetaucht ist das Bild auf Picasa und als Kamera wird „Samsung SM-C101“ angegeben. Das Bild hat nur eine Auflösung von 1080 x 1920 Pixel, ist also nicht in der vollen Auflösung entstanden. Nun ist aber nicht bekannt ob dieses Bild nun herunterskaliert wurde oder es sich um einen Ausschnitt aus einem Bild mit voller Auflösung handelt. Das Bild könnt ihr euch hier auf Picasa anschauen.

Ob der Name Galaxy S4 nun einfach nur aus Marketingzwecken genutzt wird oder ob das Smartphone wirklich optisch und technisch mit dem Galaxy S4 verwandt ist, wissen wir noch nicht.

via

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar