NewGadgets.de

Mobile News

Bild vom Samsung Galaxy S4 Zoom

13.05.2013

Bild vom Samsung Galaxy S4 Zoom

Über das Samsung Galaxy S4 Zoom hatte ich ja bereits berichtet, hierbei soll es sich um ein Smartphone mit einer richtig guten Kamera handeln, das Samsung noch diesem Monat vorstellen möchte. Nun ist ein erste Photo aufgetaucht, welches angeblich mit dieser Kamera aufgenommen wurde.

Aufgetaucht ist das Bild auf Picasa und als Kamera wird „Samsung SM-C101“ angegeben. Das Bild hat nur eine Auflösung von 1080 x 1920 Pixel, ist also nicht in der vollen Auflösung entstanden. Nun ist aber nicht bekannt ob dieses Bild nun herunterskaliert wurde oder es sich um einen Ausschnitt aus einem Bild mit voller Auflösung handelt. Das Bild könnt ihr euch hier auf Picasa anschauen.

Ob der Name Galaxy S4 nun einfach nur aus Marketingzwecken genutzt wird oder ob das Smartphone wirklich optisch und technisch mit dem Galaxy S4 verwandt ist, wissen wir noch nicht.

via

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.