Google+ mit komplett neuem Design

Am 15. Mai 2013 von
singleimage

Verabschiedet euch schon mal vom alten Google+ Design an das ihr euch sicherlich schon so langsam gewöhnt habt. Die letzte Änderung am Design ist nun schon ca. ein Jahr her, brachte aber nicht so viele Änderungen mit sich wie das neue Redesign. Das neue Google+ ist nun in mehreren Spalten aufgeteilt, nun kann man hier natürlich geteilter Meinung sein ob dies nun übersichtlich ist oder nicht. Auch an das neue Design werden wir uns mit der Zeit gewöhnen.

Bilder sind ein ganz großer Bestandteil von Facebook, Google+ und Co. Google hat dies erkannt und bietet für die Bilder die hochgeladen werden die Möglichkeit diese mit einem Klick aufzubessern. Auch eure bereits hochgeladenen Bilder sollen dank neuer Features aufgepeppt werden. Google durchsucht gerade alle Bilder der Benutzer und falls beispielsweise mehrere Gruppenfotos existieren die mit dem Burstmode geschossen wurden und auf jedem Bild schaut eine Person mal nicht in die Kamera oder lächelt nicht, so wird Google hier einfach ein neues Bild erstellen auf dem alle Personen in die Kamera schauen und lächeln.

Laut Google wird das Design auch heute noch umgestellt. Bei uns dann also wahrscheinlich durch die Zeitverschiebung erst morgen. vielleicht wachen wir also morgen mit dem neuen Design auf.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar