Windows 8.1 wird im August an die OEMs verschickt

Am 8. Juli 2013 von
singleimage

Windows 8.1 wurde ja offiziell auf der Entwicklerkonferenz BUILD vorgestellt und steht als Preview bereits für uns alle zum Download auf den Microsoft-Servern bereit. Bisher gab es aber noch kein offizielles Datum wann wir mit der finalen Version rechnen können.

Nun wurde von Microsoft aber wenigstens ein Datum für Windows 8.1 RTM bekanntgegeben. RTM steht für „Release to Manufacturing“, hierbei handelt es sich um die Version für OEMs. Danach kann es auch nicht mehr so lange dauern bis wir Windows 8.1 dann auch final auf unsere Rechner bekommen.

Quelle: Microsoft

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar