Was mache ich auf der Cebit?

Am 19. Februar 2009

Es ist bald wieder soweit, am 03. März startet die Cebit in Hannover und somit auch die größte Messe für Informationstechnik der Welt! Und wer ist dabei? Natürlich der Johannes von NewGadgets.de / EEE-PC.de (Ich) 🙂 Dieses Jahr mache ich nicht den Fehler und bleibe nur einen Tag dort. Dieses Jahr werde ich mindestens drei Tage von der Messefront berichten und habe mir deshalb auch gleich mal die Domain www.messelive.de registriert, über die ihr direkt zu meiner Cebit-Live Seite gelangt. Die Domain ist vorallem sehr leicht zu merken, also speichert sie schonmal in euren Bookmarks. Auf meiner Cebit-Special Seite werde ich meinen Terminplan veröffentlichen und über ein Twitterplugin seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand, denn ich werde mit meinem iPhone sofort die Bilder und Infos hochladen und ca. jede halbe Stunde werde ich mich irgendwo hinsetzen und meinen Eee PC 1000H auspacken (der übrigens nun auch über einen Touchscreen verfügt) und hochauflösende Bilder von meiner Fuji-Cam hochladen, damit ihr neben den iPhone Bildern auch was richtig scharfes zu Gesicht bekommt. Natürlich werde ich auch Unmengen an Videos drehen die dann auch so schnell wie möglich hochgeladen und auf der Cebit-Live Seite verfügbar sein werden. Ich freue mich schon auf die Cebit, das könnt ihr glauben! Derzeit plane ich noch die ganzen Termine, damit alles reibungslos verläuft. Freut euch also auf Live-Berichterstattungen von einigen Pressekonferenzen. Natürlich wird es auch eine kleine Überraschung geben, dazu aber nächste Woche mehr!

Wer auch auf die Cebit möchte und noch keine Karte hat, kann noch heute und morgen an meiner Cebit-Ticket Aktion teilnehmen! – Aktion abgelaufen!

cebit-live

NewGadgets.de - Cebit-Live Seite

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Was mache ich auf der Cebit?”

  1. Ralf sagte am 20.02.2009 um 13:12

    Ich freue mich sehr auf deine Liveberichte! Werd mir die Seite bookmarken!

Schreibe einen Kommentar